Sintflut: Arche ÖDP

Online-Expertengespräch zu Schutzmaßnahmen gegen Hochwasser am 7. Juni um 20 Uhr

Sintflutartige Regenfälle, ganze Städte unter Wasser: Schon wieder schwappt eine Sintflut über Deutschland. Umweltkatastrophen in immer rascherer Abfolge. Und die Politik? Scheint ratlos – zumindest die im Bundestag sitzenden Volksvertreter und -vertreterinnen. Sie schweigen oder stellen die falschen Fragen (globalmagazin).

Viele Bürger fühlen sich allein gelassen. Die ÖDP hilft: Sie hat schon lange ein klares Konzept, wie die Wassermassen zu beherrschen sind. Und wie oftmals, zeigt uns auch hier die Natur, was am besten wirkt.

Mit einer Online-Veranstaltung am Freitag (7. Juni, ab 20 Uhr) diskutieren unter der Moderation unserer Bundesvorsitzenden Charlotte Schmid als Experten Dr. Michael Stöhr (Energie und Umwelt-Experte der Partei sowie Spitzenkandidat der ÖDP für die Europawahl) mit Otto Baronky (Hochwasserschutz-Experte und maßgeblicher Verfasser des Hochwasserschutz-Konzepts der ÖDP), was jede/r Einzelne tun kann, um Katastrophen abzuwenden: Die ÖDP-Spezialisten beantworten die Fragen, welche Maßnahmen von der kommunalen bis hin zur EU-Ebene nötig sind.

Link zur Teilnahme per Computer

Alternativ Teilnahme per Telefon:

1. Telefonnummer wählen: 02195 / 9449 964
  2. PIN auf Anfrage eingeben: 771 472 754