Newsletter des ÖDP-Bundesverbands

Einladung zu Online-Veranstaltung am 10.09.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe ÖDP-Mitglieder,

hiermit laden wir Sie sehr herzlich zu einer Videokonferenz zum Thema „Flucht und Migration“ am 10.09.2024 um 20:00 Uhr ein.

Die Bundesprogrammkommission hat für den bevorstehenden Bundesparteitag einen Änderungsantrag für das Bundespolitische Programm der ÖDP zum Abschnitt „Flucht und Migration“ erarbeitet. Dieses Papier soll Thema an diesem Abend sein. Wir wollen mit Ihnen im Vorfeld darüber diskutieren, welche Vorstellungen Sie zu diesem Themen haben, sodass ÖDP-Mitglieder bzw. zuständige Parteigremien ggf. Änderungs- und/oder Ergänzungsanträge dazu stellen können. Darüber hinaus ist dieses Thema auch aufgrund der aktuellen politischen Lage überall in den Medien präsent. Daher ist hier immer wieder von den Bürgerinnen und Bürgern eine Positionierung der ÖDP zu diesem heißen Eisen gefragt.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns gemeinsam dieses Thema im Rahmen der Videokonferenz diskutieren.

Anmeldung bitte bis 09.09.2024 an Dr. Claudius Moseler per E-Mail: politikoedp.de. Einen Tag vor der Sitzung erhalten Sie den Antrag zum Bundesparteitag sowie den Zugangslink für die Veranstaltung per E-Mail zugestellt.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Dr. Claudius Moseler,
ÖDP-Generalsekretär